/

 

Vertiefe deine Praxis mit einem massgeschneiderten 1:1 Programm. Gönn dir eine Einzelstunde für deine ganz persönliche Inspiration.  
Du kannst dafür dein Abo benutzen, das heisst den Wert von 3 Gruppenlektionen für eine Privatstunde verwenden. 

Möchtest du: 

– detailliert in Asanas, Pranayama, Meditation eintauchen?
– ein auf dich abgestimmtes, flexibles Yoga-Programm für zu Hause entwickeln?
– an einem speziellen Yoga-Thema arbeiten oder einfach mal tief entspannen?
– jemandem einen Gutschein für eine Privatstunde schenken?

Oder hast du:
– spezifische Beschwerden und kannst im Moment nicht in die Gruppenstunde?
– als Anfänger Schwierigkeiten, dich in der Gruppenstunde zurecht zu finden?
– keine Zeit für eine regelmässige Gruppenstunde?

Dann ist ein Personal Training genau das Richtige! Die Lektionen dauern 60-75 Minuten. Ich nehme mir Zeit für dich, deine Anliegen und Bedürfnisse. Du bekommst auch Tipps fürs Üben zu Hause und -wenn du das möchtest-  Übungsnotizen zum Mitnehmen.

Wo?
– im voll ausgestatteten Yogastudio Rothenburgstrasse 22, Eschenbach
– bei dir zu Hause oder an deinem Arbeitsplatz (Material bringe ich mit, Anfahrtsspesen nach Absprache)

Kundenfeedbacks:

"Was für ein tolles Erlebnis für mich heute Morgen. Die Yoga-Privatstunde war genial. Schön, dass du mir diese Gelegenheit möglich gemacht hast. Überrascht hast du mich auch mit deiner super Vorbereitung. Danke auch dafür." (L.)

"Motivierend, kompetent, gut gelaunt: Irene's Freude am Yoga ist motivierend! Mit ihrer breiten Erfahrung an Yoga-Übungen und einem ausgezeichneten Gespür findet sie das geeignete Programm. Dieses vermittelt sie kompetent durch Anleiten und Vormachen - und immer gut gelaunt." (D.)