/

 


Winter YOGAFERIEN in den traumhaften Bündner Bergen
5.- 8. Dezember 2020 (Maria Empfängnis) 
Noch 3 Restplätze verfügbar!

3 Übernachtungen mit vegetarischer 3/4 Pension im gemütlichen, ruhig gelegenen Stelserhof, Hatha Yogapraxis inkl. Flow Yoga, Yin Yoga, Atemübungen, Meditation und Yoga Nidra (pro Tag ca. 5 Lektionen à 60min). Optional bei Schnee: gemeinsames Schneeschuhwandern. 

Leitung & Organisation Irene Isepponi.

Detailprogramm (bitte klicken)

************************************


Hatha Flow & Yin Yoga / Hatha Yoga Alignment Workshop / Pranayama & Meditation / Yoga nach Yesudian / Inside Flow ...... Lass mich wissen, worauf du Lust hast und wir planen einen eine 2-stündige Masterclass.

Sich selbst etwas Gutes tun und zusätzlich zu den gewohnten Übungen vertieft in ein Thema eintauchen, oder an der Ausrichtung (Alignment) der Körperstellungen arbeiten. Gemeinsam Atemübungen (Pranayama) und Meditation üben. Alles mit dem Ziel, den Alltag loszulassen und klarer zu werden. Lass dich inspirieren und verzaubern! Minimum 4 / Maximum 10 Yogis. Offen für alle. 


Vergangene Events: 

Hatha Yoga Alignment Workshop
Bring deine ganz persönlichen Fragen mit! Wir üben in der Kleingruppe mit max. 6 TeilnehmerInnen.
Ziel dieses Workshops ist es, das Verständnis von Asana zu verfeinern, indem wir die optimale Ausgeglichenheit zwischen Stabilität und Freiheit erleben. Dabei werden wir wichtige Ausrichtungsprinzipien vertiefen. Es geht darum, geschickter mit dem zu arbeiten, was du hast, also die Körperhaltungen deinen individuellen Bedürfnissen entsprechend auszuführen. Fragen wie "Was zeigt sich da? was habe ich erschaffen? welche Qualität bekommt meine Stellung?" werden uns begleiten.
In die Praxis eintauchen, Bewegung und Stille erkunden, neue Grenzen und Möglichkeiten im Körper und Atem finden. Ideal für Fortgeschrittene.
(16. November 2019)

Yoga nach Yesudian
Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmenden für ihre Grossherzigkeit!!! CHF 740 gingen als Spende an den Ranji Aaron Trust Indien (Kontakt über Frau Yesudian, Zürich)! Whow!!! (9. Juli 2019 / 7. August 2019 / 13. August 2019)